in Teilzeit/Vollzeit 30 bis 40 Wochenstunden
am Standort Friedberg
Mit Ihrer Erfahrung als Office MitarbeiterIn Disponent-Zentraleinkauf zur besseren Lösung!
Sie schätzen Routine und Gründlichkeit? Wir auch.
...denn wir suchen genau Sie – als Office MitarbeiterIn Disponent-Zentraleinkauf.
Sie sind geschickt und beharrlich in Verhandlungssituationen und interessieren sich für technische Produkte? Sie pflegen gerne den persönlichen Kontakt zu Lieferanten - dann sind Sie bei uns DIE Frau oder DER Mann für den Bereich Disponent – Zentraleinkauf. In dieser Position überwachen Sie die Lagerstände, erfassen Lieferanten-Bestellungen und verantworten die rechtzeitige Beschaffung aller Rohstoffe und Materialien für die Produktion und übernehmen gegebenfals Lieferurgenzen. Durch Ihre Hände gehen auch Lieferantenbewertung und Reklamationen. Für eine gute Planbarkeit unserer Einkäufe betreiben Sie außerdem Stammdatenpflege und erstellen Statistiken und Reportings.
Email: personal@elt.at