Teilzeit 15 bis 20 Wochenstunden mit der Möglichkeit auf 40 Stunden Aufstockung
am Standort Friedberg
Gemeinsam nach Lösungen für unsere KundInnen suchen – das treibt uns an.
Sie arbeiten gern interdisziplinär und verwirklichen Ihre Ideen gemeinsam im Team?
Wir schaffen das nötige Umfeld dafür.
Sie teilen unsere Neugier und unseren Entdeckergeist?
Dann sind Sie bei uns genau richtig – als Office-MitarbeiterIn für Innendienst und Auftragsabwicklung.
Sie sind gut im Organisieren und lieben es, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen und mit KundInnen aus aller Welt zu kommunizieren? Dann sind Sie bei uns DIE Frau oder DER Mann für Innendienst . Durch Ihre Hände laufen die Verrechnung genauso wie Kundenaufträge, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine. Zusätzlich bearbeiten Sie Kundenanliegen und erstellen Statistiken. Dafür arbeiten Sie mit unserer betriebsinternen Software BMD.
Mit ihrer kommunikativen Art fällt es Ihnen leicht, Telefonate zu führen und auf die Anliegen unserer KundInnen einzugehen.
Dafür bieten wir eine Brutto-Einstiegsentlohnung von 1.661,32 € brutto bei einer Vollzeitbeschäftigung mit 40 Wochenstunden. Überzahlung je nach Qualifikation und Berufspraxis.
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie an Karin Riebenbauer, Personalmanagement E.L.T. richten.
Email: personal@elt.at