E.L.T. spendet 2.500€ für Ö3 Weihnachtswunder


 

Vielen Dank an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

E.L.T. Geschäftsführung verfünffacht Spendenbetrag, der bei der Weihnachtsfeier gesammelt wurde.

Helfen ist uns ein wichtiges Anliegen

Unser Unternehmen konnte im Rahmen der Firmen-Weihnachtsfeier einen Betrag von über 400 Euro an Spendengelder sammeln. Die Geschäftsführung unter der Leitung von Frau Mag. Dagmar Ajtic, Esther Lang und Seniorchef Dr. Friedrich Zitz hat diese Summe kurzerhand verfünffacht, um letztendlich einen Betrag von 2.500 Euro für die Aktion Ö3 Weihnachtswunder zu spenden. Als Wunschsong hatte sich das E.L.T. Team „Perfect“ von Ed Sheeran ausgesucht. „Vieles auf unserer Welt ist nicht perfekt, und Menschen zu unterstützen, die dringender Hilfe bedürfen, ist uns ein wichtiges Anliegen“, so Dagmar Ajtic.

Foto: E.L.T. Geschäftsführerin Mag. Dagmar Ajtic präsentiert mit ihrem Team den Spendenscheck für die Aktion Ö3 Weihnachtswunder.

  • Jetzt Anfragen