E.L.T. - Kunststofftechnik
& Werkzeugbau

Unsere Zertifizierung



Kompetent - Kostenbewusst - Zuverlässig

Zertifizierung bildet den Grundstock
für ein qualitätsorientiertes Handeln

ISO 9001:2015 Zertifizierung

Unsere Betriebe sind nach der anerkannten Qualitätsnorm ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir erlangten die Rezertifzierung im November 2017. Die Erstzertifizierung war im Jahr 2012. Der Aufbau unseres QS Managements bildet einen wichtigen Schritt in unserer Firmengeschichte und ist für uns richtungsweisend für die Zukunft.

Diese Zertifizierung bildet den Grundstock für ein qualitätsorientiertes Handeln und einer nachhaltigen Qualitätssicherung unserer Produkte.

Fertigung, Bearbeitung & Kontrolle

Die Fertigung, Bearbeitung und Kontrolle unserer Werkzeuge sowie auch unserer Kunststoffteile ist nach standardisierten Prozessen aufgebaut und garantiert dem Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten. Gemäß unserer Firmenpolitik möchten wir unsere Kunden nach besten Wissen und Gewissen zufriedenstellen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir streben eine zügige Weiterentwicklung an und sehen die zukünftigen Aufgabenstellungen als Chance.

Die ISO- Zertifizierung bildet nun nach außen hin ab, was wir uns als Motto vorgenommen haben: „Kompetent – kostenbewusst – zuverlässig“

Aktuelles & Erfolgsstories

Erfahren Sie mehr über neue Projekte und aktuellen Erkenntnissen
aus unseren Fachrichtungen Kunststofftechnik und Formenbau.
 

Problemlösung - Reaktionszeit - Flexibilität

E.L.T. - Ihr Spezialist für Kunststofftechnik & Werkzeugbau


Jetzt anrufenOnline anfragen

Unsere Kunden und Partner

Jetzt anfragen
  • Jetzt Anfragen