E.L.T. - KUNSTSTOFFTECHNIK

UNSERE LEISTUNGEN

KOMPETENT & ZUVERLÄSSIG

GUTE BERATUNG UND EIN NAHHALTIGES SERVICE WIRD

IN UNSEREM BETRIEB GROSS GESCHRIEBEN.

ENTWICKLUNG VON
PRÜFVORRICHTUNGEN UND
PRÜFVERFAHREN FÜR DIE
SERIENFERTIGUNG

Qualität braucht Kontrolle! Jedes Bauteil durchläuft in unserem Haus einen mehrstufigen Prüfplan, um Fehler früh abzufangen oder zu verhindern. Sollten unsere Kunden darüber hinaus noch zusätzliche Prüfvorgaben haben, setzen wir diese gerne um.
Verfahren wie auch Prüfergebnisse sind dokumentiert und stehen bei Bedarf dem Kunden zu Verfügung.

FERTIGUNG VON
KUNSTSTOFFTEILEN MIT
EINLEGEKOMPONENTEN

Auch komplexe Fertigungen mit Einlegeteilen an den Maschinen sind für uns durchaus Standard. Je nach Größe der Serie greifen wir auf manuelle, halbautomatisierte oder komplett automatisierte Fertigung zurück.

Gerne unterstützen wir unsere Kunden bereits in der Phase der Werkzeugauslegung, wenn es um anschließende Automatisierung geht.

VORFERTIGUNG UND
MONTAGE VON SETARTIKELN

Mehr als einfacher Kunststoffspritzguss! Auf Wunsch unterstützen wir unsere Kunden beim Thema Montage von Setartikel und Baureihen und stehen somit für die Umsetzung des Gesamtpaketes zur Verfügung.

Darüber hinaus finden Sie in der Rubrik "Technologien" auch noch weitere technische Zusatzleistungen für die Komplementierung und Veredelung von Kunststoffbauteilen.