E.L.T. Anwendungsgebiet

Medizintechnik

Ihr Partner im Gebiet
Medizintechnik

Qualitativ hochwertiger Formenbau und Serienfertigung für die Medizinindustrie

Unsere Leistungen für die Medizin-Branche

Vor einigen Jahren bot sich uns die Gelegenheit in die Branche der Medizintechnik ein zu steigen. Diese Chance ergriffen wir und fertigen die Spritzgussformen sowie Serienbauteile für die ersten Versuchsreihen eines Dialysegerätes der Firma Fresenius Kabi. Für den Formenbau war dies nicht die erste Berührung mit der Medizintechnik, jedoch für unsere Serienfertigung.

Unsere Kunden aus dem Segment legen hier nicht nur Wert auf eine qualitativ hochwertige Fertigung sondern darüberhinaus auch auf die Einhaltung gewisser Reinraum- und Medizinstandards.

Die Zukunft unserer Medizintechnikprodukte

Diese positiven Erfahrungen veranlassten uns, uns diese Branche näher zu betrachten und so planen wir für die absehbare Zukunft unseren Kunden auch Serienfertigungen von Medizintechnikprodukten anbieten zu können und somit unser Portfolie auf dieses Segment zu erweitern.

Problemlösung - Reaktionszeit - Flexibilität

E.L.T. - Ihr Spezialist für
Kunststofftechnik &
Werkzeugbau

Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns

Unsere Kund:innen und Partner:innen